marchplatz.ch






Branchen   

Unternehmen 




    zurück 

Automobile Urs Kessler
Kantonsstrasse 25
8863 Buttikon


 055 410 41 44
 079 693 18 75

 www.autokessler.ch


 [ youtube ]  [ facebook ]  [ instagram ]  




Urs Kessler eröffnete im Jahr 1975 eine Garage, bei welcher er stets 3-4 Occasionsfahrzeuge zum Verkauf anbot.

Da der Occasionswagenpark immer mehr ausgebaut wurde, gründete er 1985 die ´Automobile Urs Kessler´ mit einer Garage in Altendorf und einer Fahrzeugausstellung an der Kantonsstrasse in Buttikon SZ. Dort werden heute 20-30 Top-Occasionsfahrzeuge präsentiert.

Der Betrieb kann auch für sämtliche Garagen- und Wartungsarbeiten garantieren.






















Ein Projekt zur regionalen Förderung der Wirtschaft - im Auftrag der Gemeinde Schübelbach
Version 1.0.5 / aktueller Datenbestand: 508 Firmen

Diese Homepage ist SSL-verschlüsselt - © 2021-2024 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten
[Facebook]    [Impressum]    [Datenschutz]