marchplatz.ch






Branchen   

Unternehmen 




    zurück 

Simones Fusspflege
Rosenwiese 2
8863 Buttikon


 076 498 22 45
 simonefusspflege@gmx.ch

 www.simonesfusspflege.vpweb.ch


 [ youtube ]  [ facebook ]  [ instagram ]  




SIMONES FUSSPFLEGE bietet Ihnen hochwertige Serviceleistungen und einen zuverlässigen Kundenservice – ich erfülle stets die Erwartungen meiner Kunden.Ich arbeite bereits für zwei Altenheime als Fusspflegerin und in meinenStudio empfange ich immer wieder meine privaten Kunden nach Absprache.Zusätzlich biete ich immer wieder gern die mobile Fusspflege an. Viele Menschen sind nicht mehr mobil ,aber das sollte kein Problem sein denn dafür bin ich als mobile Fusspflegerin da.






















Ein Projekt zur regionalen Förderung der Wirtschaft - im Auftrag der Gemeinde Schübelbach
Version 1.0.5 / aktueller Datenbestand: 508 Firmen

Diese Homepage ist SSL-verschlüsselt - © 2021-2024 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten
[Facebook]    [Impressum]    [Datenschutz]