marchplatz.ch






Branchen   

Unternehmen 




    zurück 

andydrive.ch
Fahrschule / Fahrberatung
Adlerplatz 1a
8862 Schübelbach


 079 178 80 80
 andydrive@bluewin.ch

 www.andydrive.ch


 [ youtube ]  [ facebook ]  [ instagram ]  




Deine regionale Fahrschule mit Prüfungsstandorten Albisgüetli ZH und Pfäffikon SZ. Die Zufriedenheit meiner Fahrschülerinnen und Fahrschüler liegt mir besonders am Herzen. Daher sind mir folgende Punkte besonders wichtig: Erstens dass Du Dich wohl fühlst in meiner Fahrschule. Zweitens dass Du auf einen geduldigen Fahrlehrer triffst.

Mit einem auf Dich zugeschnittenen Ausbildungsplan werde ich Dich zu einem verantwortungsbewussten, rücksichtsvollen und sicheren Autofahrer ausbilden. Im praktischen Fahrunterricht wirst Du gezielt und sicher auf die Führerprüfung vorbereitet. Ich bringe Dich weiter in Kategorie B.

Für die Ausbildung in Kategorie BE (Anhänger) und/oder A/A1, arbeite ich mit Partnerfahrschulen in der Region zusammen, an welche ich Dich nach erfolgter Anmeldung gerne vermitteln werde. Bitte gib Deine Wünsche bei der Anmeldung an.

Ist deine Führerprüfung schon ein Weilchen her oder fühlst Du Dich unsicher im Verkehr, biete ich eine Fahrberatung an (Dauer ca. 90 Minuten oder nach Vereinbarung).






















Ein Projekt zur regionalen Förderung der Wirtschaft - im Auftrag der Gemeinde Schübelbach
Version 1.0.5 / aktueller Datenbestand: 508 Firmen

Diese Homepage ist SSL-verschlüsselt - © 2021-2024 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten
[Facebook]    [Impressum]    [Datenschutz]