marchplatz.ch






Branchen   

Unternehmen 




    zurück 

Hofladen Winterhaltli
Zollrütistrasse 2
8863 Buttikon


 055 444 17 27
 www.winterhaltli.ch


 [ youtube ]  [ facebook ]  [ instagram ]  




Direktverkauf

Seit Beginn des Bauernhofes Winterhaltli wurde schon Direktverkauf betrieben, aber nur in kleinem Rahmen. Da war es vor allem Obst. Mit den sinkenden Fleischpreisen, in der BSE Krise, stiegen wir auch mit dem Fleisch ein. Danach kam eines nach dem anderen dazu. Heute umfasst unser Direktverkauf viele Angebote, welche alle auf unserem Hof produziert werden. Die Veredlung der Fleischprodukte und das Brennen der Schnäpse wird ausserhalb des Betriebes gemacht.

Sortiment:

- Rindfleisch und Geräuchertes
- Frischmilch
- Obst und Süssmost
- Bienenhonig
- Rotwein in 75cl Flaschen
- diverse Schnäpse
- Geschenkkörbe (auf Anfrage)




























Ein Projekt zur regionalen Förderung der Wirtschaft - im Auftrag der Gemeinde Schübelbach
Version 1.0.5 / aktueller Datenbestand: 508 Firmen

Diese Homepage ist SSL-verschlüsselt - © 2021-2024 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten
[Facebook]    [Impressum]    [Datenschutz]